Home arrow Panorama
Panorama
Nord Stream 2: Sind die Würfel noch nicht gefallen? Drucken E-Mail
Joe Biden hat entschieden, dass die USA vorerst keine Sanktionen gegen die Betreibergesellschaft von Nord Stream 2 verhängen. Begründet wurde dies mit übergeordneten nationalen Interessen, wie den Beziehungen zu Deutschland. Die umstrittene Pipeline soll ab dem Sommer Gas von Russland nach Deutschland transportieren. Doch Beobachter halten es für möglich, dass nun nochmal Bewegung in die Sache kommt.

Weiter …
 
Volleyball: EM Vorrundengruppe der Frauen ausgelost Drucken E-Mail
  Serbien, Bulgarien, Kroatien und Rumänien sind Gastgeber der Frauen-Europameisterschaft 2021, die vom 18. August bis zum 4. September stattfindet. Deutschland trifft dabei in der Gruppe B auf fünf weitere Teams. Die Gruppenausloung fand am Donnerstagabend in Belgrad statt. Deutschland trifft dabei in der Gruppe B auf die Teams aus Bulgarien, Polen, Spanien, der Tschechischen Republik und Griechenland.

Weiter …
 
Nord Stream 2: Sind die Würfel noch nicht gefallen? Drucken E-Mail
Joe Biden hat entschieden, dass die USA vorerst keine Sanktionen gegen die Betreibergesellschaft von Nord Stream 2 verhängen. Begründet wurde dies mit übergeordneten nationalen Interessen, wie den Beziehungen zu Deutschland. Die umstrittene Pipeline soll ab dem Sommer Gas von Russland nach Deutschland transportieren. Doch Beobachter halten es für möglich, dass nun nochmal Bewegung in die Sache kommt. Polen läuft seit Jahren Sturm gegen das Projekt.

Weiter …
 
Paulo Sousa gibt 26er- EU-Kader bekannt Drucken E-Mail
Bisherige Fehlschläge sind nicht vorgesehen, Polens neuer Fußballtrainer Paulo Souso strahlt Optimismus aus. Sein provisorisches 26er-Team ist gesprickt mit Weltklassefußballern wie Lewandowski, Zielinski und Milik, dazu der erst 17-jährige Mittelfeldspieler Kacper Kozłowski, er gilt als Jahrhundert-Talent, und der 25-jährige  Miachal Helik.
Weiter …
 
Poker um Lewandowski eröfffnet. PSG oder FC Chelsea? Oder Spanien? Drucken E-Mail
  Bis vor wenigen Tagen stellte sich die Frage nach der sportlichen Zukunft von Robert Lewandowski nicht. Dann brachte "L'Équipe" den Torjäger des FC Bayern als Mbappé-Erben bei PSG ins Spiel. "Sky" geht nun noch einen Schritt weiter und berichtet, dass ein anderer Klub sogar schon Kontakt zum Polen aufgenommen hat.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 45 von 6707
(C) 2021 www.polentoday.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.