Home arrow Wirtschaft arrow TV-Team filmt geheime Schlachtung kranker Kühe
TV-Team filmt geheime Schlachtung kranker Kühe Drucken E-Mail
Ein polnisches Fernsehteam von „ Superwizjer“  hat Aufnahmen aus einem Schlachthof veröffentlicht. Reporter Patryk Szczepaniak  hat sich einstellen lassen und teilte auf Twitter mit: „Ich habe im Schlachthof gearbeitet, um zu dokumentieren, wie bestialisch und inhuman kranke Rinder geschlachtet werden und auch das Fleisch von bereits toten Tieren als gesund deklariert wird“. Nachdem die Dokumentation auf TVN24 ausgestrahlt worden war, stieß sie der britische „Guardian“ europaweit in die Medien -  wie hier auf SPIEGEL ONLINE

Quellen: PAP/superwizjer/Guardian/ds/28.01.2019  
 
< Zurück   Weiter >
(C) 2019 www.polentoday.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.