Home arrow Panorama arrow Kirchenmissbrauchs-Doku in Polen schon mehr als 11 Mio. Klicks
Kirchenmissbrauchs-Doku in Polen schon mehr als 11 Mio. Klicks Drucken E-Mail
Eine Dokumentation über den sexuellen Missbrauch von Kindern durch katholische Priester erschüttert Polen. Die am Samstag auf dem Videoportal YouTube veröffentlichte zweistündige Dokumentation "SAG ES NIEMANDEN" (mit englischen Untertiteln) wurde bereits von elf Millionen Menschen angesehen. Die Reaktion der Kirche fiel zurückhaltend aus. Der Primas von Polen, Erzbischof Tomasz Polak, ließ mitteilen: „Ich bitte um Vergebung für alle Verletzungen, die durch Männer der Kirche zugefügt wurden“.
Danke! – bis zur nächsten Mitteilung.


Quelle: Div.Agenturen/youtube/ds/14.05.2019

 
< Zurück   Weiter >
(C) 2019 www.polentoday.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.