Home arrow Panorama arrow Polen-Rundfahrt: 2. Etappensieg von Luka Mezgec
Polen-Rundfahrt: 2. Etappensieg von Luka Mezgec Drucken E-Mail
  Nach seinem Sieg am Sonntag fuhr der Slowene Luka Mezgec (Foto) vom Team Mitchelton-Scott erneut im Massensprint als Erster über die Ziellinie der 5. Etappe von Wieliczka  nach Bielsko-Biala. Zweiter wurde der Spanier Eduard Prades (Movistar) vor dem Briten Ben Swift (Ineos). In der Gesamtwertung konnte Pascal Ackermann (heute Platz 20)  seine Führung hauchdünn behaupten. Nach 18:06:30 Stunden liegt er vier Sekunden vor Mezgec und 16 Sekunden vor Ben Swift.

Das dürfte es für ihn gewesen sein vor den beiden letzten Etappen. Doch sein Rennstall BORA-Hansgrohe hat mit Majka Rafal noch ein Pfund in petto: 2014 gewann er die Polen-Rundfahrt und zeigte sich  beim diesjährigen Giro d‘italia in guter Form als Sechster in der Gesamtwertung. Sein Rückstand auf Ackemann: 24 Sekunden.
Alle Infos zur Polen-Rundfahrt hier

Quelle:tourdepologne.pl/ds/07.08.2019
 
< Zurück   Weiter >
(C) 2019 www.polentoday.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.