Home arrow Panorama arrow Kaszynskis Lieblingwitz
Kaszynskis Lieblingwitz Drucken E-Mail
  In einem Gespräch mit der Tageszeitung Dziennik/Gazeta Prawna hat das PiS-Mitglied Krzysztof Sobolewski  mitgeteilt, welchen Witz Parteichef  Kaszynski derzeit zum Besten gibt: Er geht so:

"Gott habe Donald Trump, Vladimir Putin und eben Kaczyński zu sich geladen, um den Politikern das Ende der Welt zu verkünden. Sie hätten nun wenige Monate, um die Botschaft den Menschen zu präsentieren.

Donald Trump sage daher seinen Bürgern, er habe für sie zwei Nachrichten: eine gute und eine schlechte. Gott existiere, aber in einem halben Jahr werde die Welt untergehen. Also lasst uns beten, so der Appell Trumps an die erschrockenen Amerikaner. Vladimir Putin habe zwei schlechte Nachrichten für die Russen: Gott existiere und in einem halben Jahr werde die Welt untergehen. Und was sage Kaczyński? Er habe für die Polen wiederum zwei gute Nachrichten. Und zwar, dass es Gott gibt und dass die PiS-Partei bis zum Ende der Welt regieren werde".

Quelle: Dziennik/Gazeta Prawna)ds/01.12.2019
 
< Zurück   Weiter >
(C) 2019 www.polentoday.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.