Home arrow Tourismus arrow Polen auf Platz 7 der beliebtesten Urlaubsziele der Deutschen
Polen auf Platz 7 der beliebtesten Urlaubsziele der Deutschen Drucken E-Mail
  Unter den zehn beliebtesten  Urlaubszielen der Deutschen ist Polen seit 2018 vom neunten auf den siebten Platz vorgerückt. Im vergangenen Jahre weilten  2,7 Prozent der Deutschen für wenigstens fünf  Urlaubstage im Nachbarland (2018: 2,5 %). Damit liegt Polen gleichauf mit dem Sonnenziel Kroatien. Das ergaben die Zahlen der diesjährigen Reiseanalyse der Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen (FUR).

Die beliebtesten Auslandsziele der Deutschen waren 2019 Italien (4,9 %) und die Baleraren  (5.8%).

Doch Urlaub in der Heimat bleibt unübertroffen: Für Oberbayern entschieden sich  2019 3,0 Prozent der Deutschen, für die Nord-und Ostseeküste 6.6 Prozent.

Interessante Reiseziele in Polen sind hier

Quellen: polen.travel/DZT/ds/09.03.2020
 
Weiter >
(C) 2020 www.polentoday.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.