Home arrow Panorama arrow Brautkleid mit Weihwasser aus dem Vatikan im Angebot
Brautkleid mit Weihwasser aus dem Vatikan im Angebot Drucken E-Mail
Die polnische Modedesignerin Karolina Seeger wohnt in Berlin und hat einen fürstlichen  Laden am historischen Breslauer Rathhausplatz. Brautkleider entwirft sie und ist schon jetzt prämiert worden, Polens bester Brautladen 2020 zu sein. Ihre neuste Atrraktion ist ein symbolträchtiges Brautkleid zu Ehren des Heiligen Papst Johannes Paul II, der heute  100 Jahre alt geworden wäre. In den  Tüllstoff  der inneren Schicht eingenäht ist ein Zitat des Papstes. Dennoch gibt es das Brautkleid nicht als Unikat, man kann nie bekannt genug sein – mit so einem schönen Salon.

Quelle:OTS/ds/18.05.2020
 
< Zurück   Weiter >
(C) 2020 www.polentoday.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.