Home arrow Panorama arrow Ritterschlag von SPIEGEL ONLINE für Lewandowski
Ritterschlag von SPIEGEL ONLINE für Lewandowski Drucken E-Mail

  „Es gibt keine Facette des Stürmerspiels, die der Pole nicht beherrscht... Ist Lewandowski erst einmal am Ball, ist es bereits zu spät“, schreibt der Autor und gibt seiner Begeisterung freien Lauf:


 "Exemplarisch für seine taktische wie technische Klasse steht sein 1:0-Treffer gegen Werder Bremen, der den Bayern den Meistertitel brachte. Lewandowski stahl sich im rechten Moment davon und sprintete hinter die Abwehr, ohne ins Abseits zu laufen. Die halbhohe Flanke von Jérôme Boateng legte er sich mit der Brust so vor, dass er mit dem zweiten Kontakt direkt abschließen konnte. Eine Augenweide.“ Mehr zur SPIEGEL-Laudatio

Quelle: Spiegel Online/ds/29.06.2020

 
< Zurück   Weiter >
(C) 2020 www.polentoday.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.