Home arrow Panorama arrow Robert Lewandowski ist der Weltfußballer des Jahres 2020!
Robert Lewandowski ist der Weltfußballer des Jahres 2020! Drucken E-Mail
  Fifa-Präsident Gianni Infantino überreichte dem Superstar des FC Bayern den Ballon d‘Or höchstpersönlich. Lewandowski setzt sich damit gegen Cristiano Ronaldo (Juventus Turin) und Lionel Messi (FC Barcelona) durch. Sein Kommentar klang wohl ein wenig arrogant – aber recht hat er: „Es gibt wohl niemanden, mit dem ich mich aktuell vergleichen kann.“

„Ich fühle mich sehr gut, bin sehr stolz. Das ist ein großer Tag für mich, meine Mitspieler und meinen Verein. Dieser Preis gehört auch meinen Kollegen und dem Trainerstaff von Bayern München“, sagt der Bundesliga-Stürmer: „Mit Lionel Messi und Cristiano Ronaldo verglichen zu werden, ist besonders. Das war kein einfaches Jahr, aber wir haben alles gewonnen, was man gewinnen kann. Der Champions-League-Sieg gegen PSG war ein besonderer Abend. "Egal, wie lange du für den Erfolg arbeitest, du musst immer daran glauben", sagte der Weltfußballer.

Quelle:tz.de/Foto:twitter/ds/18.12.2020
 
< Zurück   Weiter >
(C) 2021 www.polentoday.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.