Home arrow Panorama arrow Duda: Polnische Forschung revolutiniert Corona-Test
Duda: Polnische Forschung revolutiniert Corona-Test Drucken E-Mail
Staatspräsident Andrzej Duda hat in einer Breaking News der Welt zur Kenntnis gebracht, das polnischen Forschern ein Durchbruch  in der Corona-Bekämpfung gelungen ist. „Ladies and Gentlemen, dies ist eine echte Revolution, und sie kommt aus Polen“; sagte er einleitend und abschließend: „polnischer Forschungsgeist verdient meine Anerkennung und stolz auf Polen zu sein“. In nicht einmal zehn Sekunden  stellt das Medikament in einem Mundtest fest, ob eine Virusinfektion vorhanden ist, nach Angaben des Labors ML System Dawid Cycoń.

Sobald das Medikament genehmigt ist, kann es in die Massenproduktion gehen.Dann, begeistert sich Duda, haben wir (..Polen) ein Mittel , binnen Tagen das Coronavirus weltweit wirkungsvoll zu bekämpfen.Üblicherweise braucht die EU Monate mit ihren Genehmigungsverfahren.

Quelle: TFN/ds/14.02.2021
 
< Zurück   Weiter >
(C) 2021 www.polentoday.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.