Home arrow Panorama arrow Deutschlands feinste Black- DJs kommen aus Polen
Deutschlands feinste Black- DJs kommen aus Polen Drucken E-Mail

Wer hätte das gedacht: Die beiden „Ur“-Gesteine der Berliner Black-Music-Szene  stammen gebürtig aus Polen. DJ Tomekk und DJ Ma-check haben die deutschen Charts erobert und sind aus der Welt des Hip-Hops nicht mehr wegzudenken. Beide haben eine ähnlich steile Karriere hingelegt und brachten auch schon zusammen so manche Clubs zum Rocken. 
DJ Tomekk  (Foto) brachte zudem die Tugendwächter von Soap-RTL in Rage, als er vor laufender Kamera den Arm ausstreckte, dazu die erste Strophe des Nazi-Deutschlandslieds trällerte - und  deshalb nicht mehr lebende Insekten vom Sender zum Kauen bekam, sondern zur Strafe aus dem Dschungelcamp flog. Seiner Beliebtheit in Berlin hat es keinen Abbruch getan: Am 16. Mai wird er mit seinem DJ-Kollegen auch das „Tollhaus“ in Berlin zum Platzen bringen, denn DJ Tomekk und DJ Ma-check werden hier gemeinsam ihre fettesten Hits der Masse präsentieren.

Mehr Infos mit Biographien der DJs:  http://www.kwick.de/

kwick/ds/28.03.2008

 
< Zurück   Weiter >
(C) 2020 www.polentoday.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.