Home arrow Fußball EURO 2012 arrow EURO 2012: Englands Team macht Quartier in Krakau
EURO 2012: Englands Team macht Quartier in Krakau Drucken E-Mail

Im letzten Spiel der Qualifikation zur Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine reichte England ein Unentschieden gegen Montenegro. Wie immer vor WM- und EM-Tournieren schreibt der britische Boulevard die Elf in den Favoritenkreis, obwohl Trainer Fabio Capello noch auf ins Alter gekommene Kick-and-Rush-Haudegen vertrauen muß, weil Nachwucks nicht überzeugend nachrückt. Doch das Team kommt mit einem psychologischen Bonus gestärkt nach Polen. 

Es wird Quartier in Krakau beziehen, denn die Engländer lieben diese Stadt. 2008 hatte die Tageszeitung „the guardian“ von ihren Lesern wissen wollen, welche Stadt – weltweit – ihr Favorit ist? Krakau lag mit über 17.000 Voten deutlich vor San Franzisco, Singapour, Vancouver, Rom und Paris. Wo genau Quartier in Krakau bezogen wird, ist noch nicht geklärt.

poland.pl/ds/15.10.2011

 
< Zurück   Weiter >
(C) 2018 www.polentoday.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.