Home arrow EU & Polen arrow EU soll Polens Transportwesen mit 68 Milliarden Euro fördern
EU soll Polens Transportwesen mit 68 Milliarden Euro fördern Drucken E-Mail
Für die Budget-Planung der EU-Kommission für 2014 bis 2020 hat Polens Vize-Transportministerin Patrycja Wolinska-Bartkiewicz in einem Strategiepapier aufgelistet, wo es noch hapert und nur besser werden kann mit Mitteln aus dem EU-Subventionstopf. 280 Milliarden Zloty, rund 68 Milliarden Euro, müßten es schon sein für die dringendsten Vorhaben. Und diesmal ginge es wirklich um das Allernotwendigste, betonte die Vize-Ministerin. In den Jahren zuvor hatte die EU oft genug Projekte gefördert, die trotzdem nicht vorankamen, weil Geldzuweisungen im Verteilungsnetzwerk der Administration verschoben waren.

newpolandexpress/ds/29.09.2012

 

 
< Zurück   Weiter >
(C) 2019 www.polentoday.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.