Home arrow EU & Polen arrow Unterstützen Sie den EU-Plan gegen Überfischung
Unterstützen Sie den EU-Plan gegen Überfischung Drucken E-Mail
Durch Überfischung sind weltweit bereits 90 Prozent  der großen Raubfische, wie zum Beispiel Thunfische, Haie und Kabeljaue, vernichtet worden. Das kolossale Versagen der EU-Fischereipolitik hat zu dem Kollaps beigetragen – 88 Prozent  der europäischen Gewässer sind überfischt und die monströsen Boote müssen deshalb immer weiter hinaus fahren, um die Gewässer von Afrika bis zum Pazifik zu plündern.
Das Europaparlament  hat  einen mutigen Plan vorbereitet, um unsere Meere zu retten. Viele Europaabgeordnete befürworten das historische Abkommen, das die Überfischung beenden würde. Doch einige Mitgliedstaaten, allen voran Frankreich und Spanien, stecken mit der Fischereilobby unter einer Decke. Sie drängen unentschlossene Abgeordnete dazu, gegen den Plan zu stimmen oder sich zu enthalten.  Wir können Einfluß  ausüben – und die Abgeordneten dringend auffordern, dem EU-Plan gegen die Überfischung zuzustimmen.
Link: 
http://www.avaaz.org/de/eu_save_our_fish_a/?bczeIcb&v=21642

Avaaz/ds/06.02.2013

 




 
< Zurück   Weiter >
(C) 2019 www.polentoday.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.