Home arrow Panorama
Panorama
Polnisches Gericht verurteilt Hitler-Verehrer Drucken E-Mail
Reporter des TV-Senders  TVN24 hatten im vergangenen Jahr eine Veranstaltung der  Organisation  „Stolz und Gegenwart“ (Polnisch: Duma I Nowoczesność) besucht und die Geschehnisse heimlich  gefilmt. Feierlich gedacht wurde Hitlers Geburtstag -  zum 128sten Führer-Gedenken. Hakenkreuz-Fahnen waren aufgehängt, Nazi-Märsche wurden gespielt und die Hand zum Hitler-Gruß ausgestreckt. Im Waldgebiet  um Gliwice habe das stattgefunden, meldet die polnische Nachrichtenagentur PAP.
Weiter …
 
Polen-Rundfahrt: 2. Etappensieg von Luka Mezgec Drucken E-Mail
  Nach seinem Sieg am Sonntag fuhr der Slowene Luka Mezgec (Foto) vom Team Mitchelton-Scott erneut im Massensprint als Erster über die Ziellinie der 5. Etappe von Wieliczka  nach Bielsko-Biala. Zweiter wurde der Spanier Eduard Prades (Movistar) vor dem Briten Ben Swift (Ineos). In der Gesamtwertung konnte Pascal Ackermann (heute Platz 20)  seine Führung hauchdünn behaupten. Nach 18:06:30 Stunden liegt er vier Sekunden vor Mezgec und 16 Sekunden vor Ben Swift.

Weiter …
 
Polen-Rundfahrt: 4. Etappe im Gedenken an Bjorg Lambrecht Drucken E-Mail
Nach dem tragischen Tod des belgischen Radprofis Bjorg Lambrecht war an eine wettkampfmässige Durchführung der 4. Etappe nicht zu denken. Die Organisatoren entschieden deshalb zusammen mit den teilnehmenden Teams, das 4. Teilstück um 40 Kilometer zu kürzen und das Rennen zu neutralisieren. "Aus Respekt gegenüber Bjorg haben sich die Organisatoren gemeinsam mit der Renn-Jury und den Teams dazu entschlossen, die Etappe zu neutralisieren. Auch geplante Aktionen entlang der Strecke werden nicht stattfinden“ hieß es in einer offiziellen Mitteilung.
Weiter …
 
Anzeige Drucken E-Mail
  Logo_Blau_468x60
 
Polnische Zeitarbeiter helfen Amazon Deutsch zu verstehen Drucken E-Mail
Datenschutz ist nicht gerade ein ausgeprägtes Anliegen US-amerikanischer IT-Giganten. Noch ist nicht bestätigt, ob die Wißgier den Pfurz einer Ameise in allen Tonlagen digitalsiert hat und was daraus zu schließen ist? Amazon jedenfalls läßt nichts unversucht, Produkte zu verkaufen, die den Käufer nachhaltig ausspionieren. Ein Beispiel hat jetzt die Tageszeitung WELT zum besten gegeben: Wer in Deutschland den Befehlsempfänger ALEX  an seinen Lebensgewohnheiten teilnehmen läßt, wird bei Amazon mitgeschnitten.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 73 - 81 von 5951
(C) 2019 www.polentoday.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.