Home arrow Panorama arrow Weltbester Fußballer 2020: Messi, Renaldo oder Lewandowski?
Weltbester Fußballer 2020: Messi, Renaldo oder Lewandowski? Drucken E-Mail
  Seit 1991 wird der Weltfußballer des Jahres gekürt. Erster Preisträger war Lothar Mattäus. Die drei Finalisten für dieses Jahr hat die  FIFA jetzt bekanntgegeben: Messi, Renaldo und Lewandowski. Am 17. Dezember fällt auf einer FIFA-Gala die Entscheidung. Für den Argentinier Lionel Messi wäre es der siebte Titelgewinn, er geht  mit einem Marktwert von 100 Mio. Euro ins Rennen. Der Portugiese Cristiano Renaldo käme auf den sechsten Titelgewinn, sein Marktwert  beträgt 60 Mio. Euro. Für den Polen Robert Lewandowski wäre es der erste Titelgewinn, nach Marktwert hat er  bereits mit Renaldo gleichgezogen. Fußball-Reporterin Christina Stelzl hat sich bereits in einen Lewandowski-Rausch geschrieben, zu lesen in der Digitalversion der  Münchner Abendzeitung

Quelle: Abendzeitung/FIFA/ds/13.12.2020
 
< Zurück   Weiter >
(C) 2021 www.polentoday.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.