Home arrow Panorama arrow Fußballstars wählten mit Abstand Lewandowski zum Weltfußballer
Fußballstars wählten mit Abstand Lewandowski zum Weltfußballer Drucken E-Mail
Robert Lewandowski, Lionel Messi und  Cristiano Ronaldo waren die Finalisten der FIFA-Wahl zum Weltfußballer 2020. Messi und Ronaldo würden den Titel unter sich ausmachen, waren sich die Wettbüros einig. Doch dann stellte sie Lewandowski in den Schatten, und nicht nur das: Auch von den elf wohl bekanntesten  Spielern der Welt wurde ihm der Pokal zugesprochen. 10 x Lewandowski, 2 x Messi, 1x Ronaldo.

Spieler

Lionel Messi (Argentinien): Neymar, Kylian Mbappe, Robert Lewandowski

Thiago Silva (Brasilien): Neymar, Kylian Mbappe, Robert Lewandowski

Luka Modric (Kroatien): Robert Lewandowski, Sergio Ramos, Mohamed Salah

Harry Kane (England): Robert Lewandowski, Kevin De Bruyne, Lionel Messi

Hugo Lloris (Frankreich): Robert Lewandowski, Thiago Alcantara, Kylian Mbappe

Manuel Neuer (Deutschland): Robert Lewandowski, Kevin De Bruyne, Thiago Alcantara

Giorgio Chiellini (Italien): Cristiano Ronaldo, Robert Lewandowski, Sergio Ramos

Virgil van Dijk (Niederlande): Sadio Mane, Mohamed Salah, Thiago Alcantara

Robert Lewandowski (Polen): Thiago Alcantara, Neymar, Kevin De Bruyne

Cristiano Ronaldo (Portugal): Robert Lewandowski, Lionel Messi, Kylian Mbappe

Sergio Ramos (Spanien): Robert Lewandowski, Thiago Alcantara, Neymar

Gareth Bale (Wales): Robert Lewandowski, Thiago Alcantara, Sadio Mane

Quelle: FIFA/ds/19.12.2020
 
< Zurück   Weiter >
(C) 2021 www.polentoday.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.