Home arrow EU & Polen arrow Dreirad statt Tandem
Dreirad statt Tandem Drucken E-Mail
Das Tandem Frankreich–Deutschland bestimmt Kurs der  Europäischen Union, Großbritannien überlegt, ob es weiter mitfahren will, dem Königreich paßt schon lange die  Richtung nicht mehr. Der Eurozone werde man auf keinen Fall beitreten, stellte Premier David Cameron erneut in Brüssel  klar. Frankreich  geht ausgerechnet jetzt die Puste aus, da dem Tandem ein hügeliger Reformkurs bevorsteht. Polen  traut sich zu, mit in die Pedale zu treten – auf einem  neu zu konstruierenden Dreirad.
In einem Gastkommentar für das Debatten-Magazin  „The European“ skizziert Marek  Prawda ein Zukunftsbild. Er war sechs Jahre lang polnischer Botschafter in Berlin und vertritt jetzt sein Land als Botschafter bei der Europäischen Union.
Zum Gastbeitrag:

http://www.theeuropean.de/marek-prawda/5731-polen-und-das-tandem

ds/01.02.2013
 
< Zurück   Weiter >
(C) 2020 www.polentoday.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.